1x11 Bloodlines (Lebenslinien)

Nach unten

1x11 Bloodlines (Lebenslinien)

Beitrag  DamonsWife am So Mai 23, 2010 2:03 am

Die Folge wird Bloodlines heißen.

Inhalt:
Damon rettet Elena nach ihrem Autounfall vor dem Vampir und nimmt sie mit in eine Bar in Georgia. Dort trifft er Bree, eine befreundete Hexe, die er um Rat fragt, wie er Katherines Gruft öffnen kann ... Bree benachrichtigt Lee, den Freund von Lexi, die Damon getötet hat. Lee will Damon dafür töten, doch Elena hält ihn davon ab. Zurück bei Stefan erfährt Elena, dass Stefan sie nach dem Autounfall ihrer Eltern aus dem Wagen gerettet hat.
avatar
DamonsWife
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 21
Ort : RLP

http://vampire-diariesfans.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten