1x07 Haunted (Heimgesucht)

Nach unten

1x07 Haunted (Heimgesucht)

Beitrag  DamonsWife am So Mai 23, 2010 1:58 am

Die Folge wird Haunted heißen.

Inhalt:
Nachdem Stefan Vicky in sein Zimmer gesperrt hat, versucht er inständig, sie zur Besinnung zu bringen. Doch Damon verhilft ihr zur Flucht. Als Vampir verkleidet besucht sie eine Halloween-Party und fällt Jeremy an. Elena, die ihm helfen will, wird von Vicky beinahe getötet. Doch Stefan gelingt es, ihr einen Holzpflock ins Herz zu jagen - Vicky stirbt. Elena bittet daraufhin Stefan, Jeremys Gedächtnis zu löschen. Doch Stefan ist dazu nicht in der Lage ...
avatar
DamonsWife
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 21
Ort : RLP

http://vampire-diariesfans.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten