Inhalt des 1.Bandes

Nach unten

Inhalt des 1.Bandes

Beitrag  DamonsWife am Mo Mai 24, 2010 12:24 pm

Seit über Vierhundert Jahren sind die Brüder Stefano und Damon verfeindet. Und wie so oft, ist der Grund für die Feindschaft die große Liebe zu einer Frau. Beide Brüder wollten die Liebe zu Catarina erobern, doch sie konnte sich leider nicht entscheiden. Deswegen verfluchte sie die beiden und machte sie zu Vampiren.

Stefano beschliesst ein neues Leben anzufangen und zieht in eine kleine Stadt namens Fell's Church. Dort trifft er auf Elena, einer 17-jährigen High School Schönheit, die Catarina zum verwechseln ähnlich sieht.

Am Anfang versucht Stefano noch cool zu bleiben und versucht Elena aus dem Weg zu gehen. Doch das hält nicht lange an, denn er verliebt sich in sie. Beide entwickeln leidenschaftliche Gefühle füreinander, doch er weiss, das er sie damit in Gefahr bringt, da sie nicht weiss, welch schreckliches Geheimniss er für sich behält.

Doch als einige ungewöhliche Todesfälle in der Stadt passieren, kann Stefano nicht anders und sagt Elena die Wahrheit darüber, was er wirklich ist. Es lässt nicht vermeiden, denn sein Bruder Damon ist zurück.

Auch er hält sich in Fell's Church auf und hat nur ein Ziel - Stefano zu zerstören und Elena für sich zu gewinnen!

Es sieht so aus, als würde sich das ganze Drama von damals wiederholen, denn wieder kommt es zu einem unerbitterlichen Kampf zwischen den Brüdern. Damon will Elena und er will ihr Blut.

Nichts kann ihn aufhalten, noch nicht mal Stefano, der seine große Liebe vor seinem bösen Bruder beschützen will.

Quelle:vampire-diaries.de
avatar
DamonsWife
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 22
Ort : RLP

http://vampire-diariesfans.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten