1x22 Founder's Day

Nach unten

1x22 Founder's Day

Beitrag  DamonsWife am So Mai 23, 2010 3:25 pm

Die Folge wird Founder's Day heißen.

Inhalt:
Der Vampir-Detektor besitzt zusammen mit der Basis noch eine ganz gefährliche Fähigkeit - allerdings funktioniert das nur ein einziges Mal. John Gilbert plant die Vampir-Massenvernichtung bei den Gründerfeierlichkeiten. Damon und Anna sind unter den Vampiren, die John einsammeln lässt wie Fallobst. Allerdings fragen wir uns bald, ob das Gerät richtig funktioniert oder ob auch einige Nicht-Vampire betroffen sind. Jeremy fragt Damon, ob es sich ohne Gefühle leichter leben lässt. Die Antwort ist nicht uninteressant. Bonnie will Damon außer Gefecht setzen und ist bereit, dafür auch Stefan zu opfern. Es kommt zu einem Kuss zwischen Damon und Elena, der nicht ohne Zeugen bleibt. Einige spannende Cliffhanger zum Ende der Folge lassen uns rätseln, wie's wohl weitergehen wird...
avatar
DamonsWife
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 21
Ort : RLP

http://vampire-diariesfans.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten