1x19 Miss Mystic Falls

Nach unten

1x19 Miss Mystic Falls

Beitrag  DamonsWife am So Mai 23, 2010 3:22 pm

Die Folge heißt Miss Mystic Falls.

Inhalt:
Die Blutbank wurde ausgeraubt und Sheriff Lockwood lässt Damon im Team mit John Gilbert arbeiten, um die verantwortlichen Vampire zu finden. Das kann ja nur zu Problemen führen. Damon verdächtigt die Vampire um Pearl, doch es war - Stefan, der seine Sucht natürlich geheim halten will. Das klappt nicht. Auch Alaric bemerkt sein seltsames Verhalten. Caroline und Elena treten beide im Rennen um den Titel Miss Mystic Falls an. Tanzstunde für Elena und Stefan Wink Als er wegen seiner Sucht nicht zum Fest erscheint, springt Damon ein und es gibt erneut einen Damon & Elena Moment. Hot! Die beiden arbeiten zusammen und setzen Stefan auf Entzug. Jeremy ist weiter mit Anna zusammen und findet mehr über die Familie heraus. Bonnie ist zurück! Sie hat in ihrer Abwesenheit anscheinend eifrig hexisch gelernt und nun ganz neue Powers.
avatar
DamonsWife
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 21
Ort : RLP

http://vampire-diariesfans.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten