1x18 Under Controll

Nach unten

1x18 Under Controll

Beitrag  DamonsWife am So Mai 23, 2010 3:21 pm

Die Folge heißt Under Controll.

Inhalt:
Stefan leidet enorm unter Entzugserscheinungen, sein Bruder quält ihn damit. Damon versucht, bei einem Meeting mit der Gruppe um Sheriff Lockwood die Wogen zu glätten. Schwierig, da Elenas Onkel, John Gilbert (David Anders, TV: Heroes), aufgetaucht ist, der behauptet, das Problem sei noch nicht aus der Welt geschafft. Damon kann ihn kaum einfach umbringen - oder doch? Jeremy zweifelt daran, dass Vicki an einer Überdosis starb. Alaric zeigt Elena Jeremys Aufsatz. Sie spricht das Thema vorsichtig an, doch ihr Bruder speist sie mit Ausflüchten ab. Stefan trinkt beim Fest Alkohol, weil ihm das beim Entzug helfen soll - aber zu Elenas Entsetzen wird er aggressiv und gewalttätig. Matt ist neuerdings mit Tyler befreundet - bis er ihn in den Armen seiner Mom findet und ausrastet. Oops. Tylers Vater ist ein derart mieser Typ, der wird bestimmt nicht mehr lange unter den Lebenden weilen...
avatar
DamonsWife
Admin

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 23.05.10
Alter : 21
Ort : RLP

http://vampire-diariesfans.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten